2. Berufsinfotag als Berufsmesse in der Dreiburgenhalle Tittling


Wie im vergangenen Schuljahr wurde der Berufsinfotag auch heuer in Form einer Berufsmesse in der Dreiburgenhalle Tittling durchgeführt. In Zusammenarbeit mit der Mittelschule Tittling hatten die Schüler(innen) der 9. Jahrgangsstufe die Gelegenheit, sich mit potentiellen Arbeitgebern auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen bzw. eine Auswahl an Fachschulen der näheren Umgebung kennen zu lernen.

Die beteiligten Unternehmen bzw. Schulen:

 

Agrolohn
Asen GmbH
Autohaus Unrecht
Bayerwald Fenster&Türen
Berger Bau
Berufsakademie Passau
Berufsfachschule f. Krankenpflege PA
Berufsfachschule für Diätassistenten
Berufliche Schulen Vilshofen
BRK Kreisverband Passau
Bundeswehr
Detlev Louis Motorradsvertriebs GmbH
ebiz Passau
Felix Graf GmbH
Foconis AG
Heyco-Werk Süd Heynen GmbH&Co.KG
Homolka Holzbau
Berufsfachschule für Tourismus
Ilg Energie
Innstadt-Villa Passau
Knorr-Bremse
Meusburger Fahrzeugbau
msg systems 
Paul Nutzfahrzeuge
Physiotherapieschule FRG
Bayerische Polizei
Raiffeisenbank im LKR PA-Nord
Sebastian e.K.
Sparkasse Passau
Verwaltungsgemeinschaft Tittling

ZF Friedrichshafen AG